Login

Register

Login

Register

Über 3Action Sports Nahrung

3Action Sportnahrung wurde 1994 von Florent H.R. Vanlommel (Ernährungswissenschaftler) gegründet. Er erkannte den enormen Bedarf an qualitativ höchstwertigen Sport – Ernährungs Produkten.
Forschungen im Gebiet der Krampfprävention, des Stoffwechses sowie des Säure-Basenhaushalts und Zuckerarten, die den Energielevel kontrollieren sind die Basis unserer Produkte.
Die Einführung der 3Action Anit-Krampf Formel sowie die Entwicklung der Insulin kontrollierenden Sporternährung sind wichtige Punkte von 3Action.

 

2005 wurde 3Action Sportnahrung von der Luked bvba übernommen. Luked verfügte über jahrelange Erfahrung als Importeur von Sportprodukten und was insbesondere im Rennradgeschäft tätig. Zusammmen mit dem Pharmazeutischen Wissen der 3Action Sporternährung garantierte dies eine starke Positionierung am Markt der Benelux Länder.